Die besten Apps zum Tag der Verliebten

Der alljährliche Valentinstag steht wieder an und natürlich wollen sich verliebte Paare zu dieser Gelegenheit ein schönes Geschenk machen. Mit diesen Apps wird das diesjährige Valentins-Wochenende garantiert romantisch.

Der alljährliche Valentinstag steht wieder an und natürlich wollen sich verliebte Paare zu dieser Gelegenheit ein schönes Geschenk machen. Mit diesen Apps wird das diesjährige Valentins-Wochenende garantiert romantisch.

Der alljährliche Valentinstag steht wieder an und natürlich wollen sich verliebte Paare zu dieser Gelegenheit ein schönes Geschenk machen. Mit diesen Apps wird das diesjährige Valentins-Wochenende garantiert romantisch. Wer schon jetzt weiß, dass er es wieder einmal nicht rechtzeitig zum Blumenladen schaffen wird oder sich aus einem anderen Grund einen schönen Strauß ganz einfach direkt liefern lassen will, für den gibt es natürlich auch die entsprechenden Apps. Eine der möglichen Alternativen ist die Android- und iOS-App von Der Blumenversand Neben Blumen bietet sich natürlich auch besonders ein romantisches Dinner zum Valentinstag an. Wer selbst kochen will, aber eigentlich gar nicht kochen kann, der bekommt hier Hilfe. Schnelle und leckere Rezepte finden Hobbyköche unter anderem in der Dazu gehören auch Gerichte wie Blumen oder ein Dinner als Geschenk sind langweilig? Wie wäre es dann mit einem Kurzurlaub in der Stadt der Liebe? Die besten Angebote rund um einen Trip nach Paris - oder auch für sonstige Reisen - können Sie in zahlreichen unterschiedlichen Apps finden. Eine davon ist die App von Auf Hotels spezialisiert sich die App von Paare, die zum Valentinstag etwas an ihrem vielleicht eingeschlafenen Liebesleben ändern wollen, können dazu auch ein einfaches Spiel heranziehen. Die Partner müssen in Diese werden mit der Zeit natürlich immer intimer und erfordern von einem Paar teils große Vertrautheit und Hingabe. Das Game lässt sich aber natürlich auch nach dem Valentinstag noch weiterspielen. Wer noch auf der Suche nach seinem Valentinsschatz ist, der wird ebenfalls per App fündig. Mit der iOS- und Android-App Anonym können User andere Nutzer auswählen, die ihnen gefallen. Entscheidet sich der andere Nutzer ebenfalls dazu, dass ihm das Gegenüber zusagt, können beide direkt drauflos chatten und sich so beispielsweise zu einem Date verabreden.
Weitere Fotostrecken