Diese Promis tanzen in Staffel 9

Am 11. März ist es wieder soweit:

Endlich tanzen sie wieder! Am 11. März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Nun wurden die Tanzpartner der 14 Promis bekannt gegeben, die bei der diesjährigen Ausgabe ihr Tanzbein schwingen werden. Auf wen sich die Zuschauer freuen dürfen, erfahren Sie hier.

Am 11. März ist es wieder soweit: Sie bringt Hollywood-Flair nach Köln: Schauspielerin Nastassja Kinski (55). Nachdem es im Dschungelcamp nicht geklappt hat, versucht Schlagersänger Michael Wendler (43) sein Glück nun bei Alessandra Meyer-Wölden (32) ist sehr sportlich, aber ob sie auch tanzen kann? Mit Thomas Häßler (49) nimmt ein echter Fußball-Weltmeister an der Tanzshow teil. Auch Kino-Star Jana Pallaske (36) möchte ihr tänzerisches Können unter Beweis stellen. Er ist der erste Koch der Auf der Bühne machte sie schon bei DSDS eine gute Figur: Sängerin Sarah Lombardi (23). Moderator Niels Ruf (42) ist für seine scharfe Zunge bekannt und wird sicher die eine oder andere Kritik kontern. Auch Schauspielerin Sonja Kirchberger (51) traut sich aufs Parkett. Vom Sportmoderator zum Tänzer: Ulli Potofski (63) Schauspielerin Franziska Traub (53) stellt sich ebenfalls der großen Herausforderung. Olympia-Sieger ist er schon, jetzt will er Auch die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) möchte im Kölner Coloneum überzeugen. Er ist der diesjährige
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel