Ihre 10 peinlichsten Bilder

Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand.

Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand.

Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. Mit diesem Bild wollte Verona wohl allen Beweisen, dass sie durchaus ihrer regelmäßigen Morgentoilette nachgeht. Ein geschickter Schachzug, um ganz Eigentlich schon so peinlich, dass man es gar nicht erwähnen mag. Aber - haltet euch fest - auch Verona muss essen! Zur Premiere zu Für eine TV-Quiz-Show machte sich Verona für uns zum Affen. Übung hat sie ja schon. Als Werbegesicht für Man kann wahrlich stolz darauf sein, so eine Karriere wie unsere Verona hingelegt zu haben. Da kann man es mit der Abendrobe zur Feier des Abends ruhig einmal übertreiben. Ist das etwa Catwoman hier vor der Kamera? Was sich liebt, das schmückt sich ...
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel