Was, die waren mal in einer Castingshow?

Leona Lewis (30) wurde 2006 durch ihren Sieg in der britischen Show

Leona Lewis (30) wurde 2006 durch ihren Sieg in der britischen Show "The X Factor" bekannt. Seitdem landete sie Hits wie "Bleeding Love" und gilt als erfolgreiche Castingshow-Gewinnerin. Und viele Promi-Größen nahmen einen ähnlichen Weg.

Leona Lewis (30) wurde 2006 durch ihren Sieg in der britischen Show 2005 gewann Carrie Underwood (32) die vierte Staffel Auch Christina Aguilera (34) begann schon mit zehn Jahren im Musik-Business. Die Grammy-Gewinnerin schied im Halbfinale von Auch wenn es bei Unglaublich: Britney Spears (33) flog in der zweiten Runde der Castingshow Auch die berühmteste Boy-Band unserer Zeit - One Direction - wurde durch eine Castingshow gegründet. Dabei belegten die Briten 2010 nur Platz drei bei Kelly Clarkson (33) gilt als erfolgreichste Solo-Gewinnerin einer Castingshow. 2002 gewann sie die erste Staffel Auch Justin Timberlake (34) war vor seinen Anfängen im Selbst die Karriere von RB-Sänger Usher (36) startete bei
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel