Die heißesten Höschen des Sommers

Topmodel Bar Refaeli (30) lässt auf hoher See die Seele baumeln. Dabei sieht sie sexy und gleichzeitig lässig aus mit ihrer Kombination aus Hotpants und Batik-Bluse.

Topmodel Bar Refaeli (30) lässt auf hoher See die Seele baumeln. Dabei sieht sie sexy und gleichzeitig lässig aus mit ihrer Kombination aus Hotpants und Batik-Bluse.

Topmodel Bar Refaeli (30) lässt auf hoher See die Seele baumeln. Dabei sieht sie sexy und gleichzeitig lässig aus mit ihrer Kombination aus Hotpants und Batik-Bluse. Wow! Welcher Reality-TV-Star präsentiert da sein pralles Hinterteil? Es ist niemand anderes als Kendall Jenner (19). Als Teil des Kardashian-Clans ist ihr der Hotpants-Wahn quasi in die Wiege gelegt worden. Auf ihrem Instagram-Account wimmelt es nur so von heißen Hotpants-Fotos wie diesem hier. Kendall weiß genau, wie sie ihren Knackpopo und ihre langen Beine am besten in Szene setzt. Klar, dass auch die kleine Schwester Kylie (17) ihr in nichts nachstehen möchte. Mit diesem sexy Outfit nur mal eben kurz zur Tanke zu fahren, ist aber fast schon ein bisschen schade. Bei diesem Anblick kann sich nun aber wirklich keiner mehr auf die Kunst im Hintergrund konzentrieren! Liliana Matthäus (28) stiehlt mit ihren Hotpants dem Matisse-Gemälde ganz klar die Show. Auch beim sonntäglichen Spaziergang ist die Hotpants ein guter Begleiter. Schließlich gewährt sie viel Beinfreiheit und ist bequem. So sieht das auch Amber Heard (29). Ihrem Ehemann Johnny Depp (52, Ex- Auf der Bühne geht es bei Taylor Swift (25, Ex- Gegen die Sommerhitze helfen nur ein Eis und eine möglichst kurze Hotpants. Zum Glück hat Comedian und Schauspielerin Lena Dunham (29,
Weitere Fotostrecken Zum Artikel