Diese Promis wollen zurück in den Urwald

Ein Ex-Kandidat des RTL-

Ein Ex-Kandidat des RTL-"Dschungelcamps" bekommt eine zweite Chance. In "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" kämpfen 27 Promis um den Wiedereinzug. Jeweils drei Ex-Kandidaten aus einer früheren Staffel treten in einer Show gegeneinander an.

Ein Ex-Kandidat des RTL- Werner Böhm (74) versucht in der Auftaktshow vom Mitcamper Dustin Semmelrogge (34) schaffte es dagegen nur auf Platz 10, er verließ damals freiwillig das Camp. Ob er die erste Show für sich entscheiden kann und damit einen zweiten Anlauf im Dafür muss er erstmal an Costa Cordalis (71) vorbei. Der dritte Kandidat für die erste Show und der erste In der 2. Show vom Ein bisschen besser hatte es in Australien Carsten Spengemann (42) gemacht. Der Schauspieler landete in seinem ersten Dschungel-Abenteuer auf Platz 5. Auch er will mehr. Dagegen dürfte Willi Herren (40) was haben. Der Drittplatzierte aus Staffel 2 hat ebenfalls Sehnsucht nach den Kakerlaken. Um ein Ticket für die zehnte Staffel des In Show 3 der Sommerausgabe bekommt es Engel einerseits mit Eike Immel (54) zu tun. Der Ex-Fußballprofi musste sich 2008 mit Platz fünf begnügen. Engels zweite Konkurrentin heißt Julia Biedermann (48). Die Schauspielerin belegte in der dritten Christina Ebenfalls in der vierten Ihren erneuten Triumph will Peter Bond (62) schon in der Vorrunde verhindern. Auch er will schließlich einen neuen Angriff auf die Krone nehmen, bei seinem ersten Und was wäre eine Dschungel-Show ohne Sarah Knappik trifft erneut auf Mathieu Carriére (64), der in der fünften Staffel den fünften Platz machte. Und der Schauspieler hat sicher noch ein Hühnchen mit ihr zu rupfen. Jay Khan covert jetzt Helene Fischer. Brigitte Nielsen (51) holte sich in der sechsten Ex-Profifußballer Ailton (43) landete in Staffel 6 nur auf Platz 6. Der Wie Micaela Schäfer (31). Das Nacktmodel hat Erfahrung mit Dschungelprüfungen und würde diese gerne ausbauen. Beim letzten Mal hatte es immerhin für den vierten Platz gereicht. Auch Joey Heindle (22) will zurück nach Australien. Der It-Girl Georgina Bülowius (25) zieht es offenbar auch zurück zu Spinnen, Kakerlaken und Co. Sie belegte 2013 den sechsten Platz. Neben Joey und Georgina gesellt sich aus der siebten Staffel Model Fiona Erdmann (26) im Michael Wendler (43) will es auch noch einmal wissen. Er verabschiedete sich in Staffel 8 ganz freiwillig aus Australien. Bei den Dreharbeiten zum Die Krone ging damals an Melanie Müller (26). Und die will sie gleich noch einmal holen. Gabriella Christina de Almeida Rinne, kurz Walter Freiwald (61) wurde durch die letzte Dass ausgerechnet Angelina Heger (22) wieder zurück in den Dschungel will, überrascht ein bisschen. Schließlich schmiss die Sara Kulka (24) hielt  durch, landete in der neunten Staffel jedoch trotzdem nur auf dem achten Platz.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel