Prinz George wird zwei Jahre alt

Am 22.07.2013 erblickte Prinz George Alexander Louis das Lichter Welt. Er ist der Erstgeborene von Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William.

Am 22.07.2013 erblickte Prinz George Alexander Louis das Lichter Welt. Er ist der Erstgeborene von Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William.

Am 22.07.2013 erblickte Prinz George Alexander Louis das Lichter Welt. Er ist der Erstgeborene von Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William. Die Welt hatte vor den Türen des St. Mary's Krankenhauses bereits sehnsüchtig auf den royalen Nachwuchs gewartet. Am 23.10.2013 wurde Prinz George in London getauft. Es war der erste große öffentliche Auftritt nach der Geburt. Prinz George wurde in der Noch kein Jahr und schon hat der kleine George Foto-Termine wahrzunehmen. Wie hier am 29. März 2014 im Kensington Palace in London. Prinz George bei seinem ersten offiziellen Staats-Besuch in Neuseeland im April 2014. Seinen ersten Geburtstag verbrachte Prinz George ohne Presse, nur im Kreise seiner Familie. Prinz George hat schon viel von seinem Papa gelernt, vor allem das royale Winken. Das kam gleich zum Einsatz, als er Mutter und seine neugeborene Schwester im St. Mary's Krankenhaus besuchte. Prinz George konnte seiner Schwester Charlotte beim gemeinsamen Foto-Shooting auch gleich beweisen, wie lieb er sie hat. Die Taufe von Schwester Charlotte war der bisher letzte große Termin von Prinz George. Der hatte bei dem Termin sichtlich viel Spaß auf Papas Arm. Vielleicht war er auch froh, dass er mal nicht im Mittelpunkt stand?
Weitere Fotostrecken Zum Artikel