Diese Promis trauern um ihre Kinder

Nick Cave wurde als Songschreiber und Musiker weltberühmt. Im Sommer 2015 ereilte den gebürtigen Australier eine Tragödie: Sein 15-jähriger Sohn Arthur starb auf tragische Weise, nachdem er im südenglischen Brighton von den Klippen gestürzt war.

Nick Cave wurde als Songschreiber und Musiker weltberühmt. Im Sommer 2015 ereilte den gebürtigen Australier eine Tragödie: Sein 15-jähriger Sohn Arthur starb auf tragische Weise, nachdem er im südenglischen Brighton von den Klippen gestürzt war.

Nick Cave wurde als Songschreiber und Musiker weltberühmt. Im Sommer 2015 ereilte den gebürtigen Australier eine Tragödie: Sein 15-jähriger Sohn Arthur starb auf tragische Weise, nachdem er im südenglischen Brighton von den Klippen gestürzt war. Bob Geldof trauert um seine Tochter Peaches, die im April 2014 an einer Überdosis Drogen starb. Sänger Robert Plant ( Sängerin Nena machte 1989 einen schweren Verlust durch. Ihr Sohn Christopher starb im Alter von nur elf Monaten. Die Tochter von Musiker Gary Barlow wurde tot geboren. Boxer Mike Tyson musste im Jahr 2009 den wohl härtesten Schlag seines Lebens verkraften: Seine kleine Tochter Exodus starb mit nur vier Jahren, nachdem sie sich beim Spielen in einem Kabel verschlungen hatte. Eric Clapton verlor seinen Sohn Connor (4) durch einen tragischen Unfall. Filmlegende Charlie Chaplin musste gleich zwei seiner Kinder zu Grabe tragen. Schauspielerin Ursula Karven musste im Jahr 2001 den Tod ihres kleinen Sohnes Daniel verarbeiten. Der erst vierjährige Junge ertrank bei einer Kindergeburtstagsparty in einem Swimmingpool. Ava, die kleine Tochter von Filmstar Keanu Reeves, kam im Dezember 1999 tot zur Welt. Filmstar John Travolta verlor 2009 seinen ältesten Sohn Jett, der nur 16 Jahre alt wurde. Anna Nicole Smith verlor 2006 ihren ältesten Sohn Daniel (20), der an einer Überdosis Medikamenten starb. Fataler Schicksalsschlag für Hollywood-Star Sylvester Stallone: Sein Sohn Sage aus erster Ehe mit Sasha Czack starb im Sommer 2012 im Alter von 36 Jahren an einer Herzkrankheit.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel