Ihre 10 peinlichsten Fotos

Auf diesem Bild wird klar, warum die gute Sylvie kein Laufsteg-Model geworden ist...

Auf diesem Bild wird klar, warum die gute Sylvie kein Laufsteg-Model geworden ist... Auch wenn die Beziehung schon dem Scheitern nahe ist, macht Sylvie doch gute Miene zum bösen Trauerspiel (Hier im Bild mit Ex-Mann Rafael van der Vaart kurz vor der Trennung). Doch ansonsten wird bei Sylvie Meis absolut Wert auf gehobene Mundwinkel gelegt. Und ihr Zahnpasta-Lächeln trägt Sylvie Meis nun wirklich mit Begeisterung vor. Ansonsten besticht Sylvie Meis rein Gesichts-Ausdrucks-technisch doch eher mit gepflegter Langeweile. Vergleichen Sie doch einmal diese Gesichtsausdrücke miteinander. Egal ob mit Sohn Damian,... ... oder ganz alleine... Experimentierfreudig ist ... ... die gute Sylvie Meis ... ... nun wirklich nicht. Gäääähnnn.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel