Die berühmtesten Hollywood-Dynastien

Donald Sutherland kann nicht nur stolz auf sein eigenes Werk zurückblicken. Der kanadische Schauspieler ist seit den 1970er Jahren in unzähligen Hollywood-Filmen zu sehen. Auch sein Sohn Kiefer Sutherland hat sich in der Traumfabrik etabliert.

Donald Sutherland kann nicht nur stolz auf sein eigenes Werk zurückblicken. Der kanadische Schauspieler ist seit den 1970er Jahren in unzähligen Hollywood-Filmen zu sehen. Auch sein Sohn Kiefer Sutherland hat sich in der Traumfabrik etabliert.

Donald Sutherland kann nicht nur stolz auf sein eigenes Werk zurückblicken. Der kanadische Schauspieler ist seit den 1970er Jahren in unzähligen Hollywood-Filmen zu sehen. Auch sein Sohn Kiefer Sutherland hat sich in der Traumfabrik etabliert. Peter und Jane Fonda sind die Kinder des 1982 verstorbenen Henry Fonda. Beide wirkten gemeinsam in über 80 Hollywood-Produktionen mit, darunter so zeitlose Klassiker wie Dennis Hoppers Hollywood-Regisseur Francis Ford Coppola wurde mit Filmen wie Ein Coppola-Intimus ist Ramon Estevez, besser bekannt als Martin Sheen. Sein Sohn Charlie mauserte sich in Dem Douglas-Clan wurde eine besondere Ehre zuteil. Im Film Gleich vier Kinder brachten Alexander Rae Baldwin Jr., ein Lehrer, und seine Frau Carol Newcomb Martineau im Showbiz unter. Alec, William, Stephen und Daniel Baldwin sind allesamt - mal mehr, mal weniger erfolgreiche - Schauspieler.
Weitere Fotostrecken