Seine heißesten Instagram-Posts

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken - ein schöner Po sowieso". Justin Bieber zeigt eben gerne, was er zu bieten hat.

So schon die Rückansicht auch sein mag, die Front kann sich auch sehen lassen. Bei einem Sixpack wie diesem, würden einige sicherlich ebenso gerne Trauben füttern. Komm schon Justin, lass das Handtuch fallen! Was sich unter dem weißen Stoff verbirgt, können Fans auf diesem Bild leider nur erahnen. Bieber ist mächtig stolz auf seine Muskeln - belegen zumindest die gefühlten 3000 Sixpack-Fotos auf seinen Social-Media-Kanälen. Ein Anblick, der Frauenherzen höher schlagen lässt. Bieber beim Musikmachen. Natürlich oben ohne! Und weil es so schön ist, gleich noch einmal: Bieber beim Urlaub machen. Selbstverständlich auch hier oben ohne! Wer braucht schon ein Shirt zum Sport? Ohne lästigen Stoff wirkt das Hanteltraining doch viel effektiver.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel