So süß sind die Lieblinge der Stars

Hundebabys sind so süß! Das finden auch die Stars und lassen uns via Social Media am Hunde-Glück teilhaben:

Hundebabys sind so süß! Das finden auch die Stars und lassen uns via Social Media am Hunde-Glück teilhaben: "Little Twix meets the Coco", untertitelt Cathy Fischer ihren aktuellen Instagram-Post, auf dem sie den kleinen schwarzen Welpen Twix vorstellt.

Hundebabys sind so süß! Das finden auch die Stars und lassen uns via Social Media am Hunde-Glück teilhaben: Vor 16 Wochen ist Miley Cyrus hat derzeit drei Hunde - und ein Kätzchen. Emu (l.) wäre allerdings vielleicht nicht bei ihr, wenn im Frühjahr 2014 nicht etwas Schlimmes passiert wäre... ... ihr kleiner grauer Floyd - hier am ersten Tag mit Miley - kam bei einem Kojoten-Angriff ums Leben. Der US-Star trauerte lange und intensiv. An Niedlichkeit kaum zu überbieten ist Lady Gagas Hund-Mädchen Asia - auch wenn sie hier das Handy ihrer Einer der süßesten Welpen-Posts stammt von Cameron Diaz' Ehemann Benji Madden: Allerliebst sind auch die Hunde im Willis-Clan: Die älteste Tochter, Rumer Willis, trägt die Welpen zum ... Auf dem Foto ihrer Schwester Tallulah Willis muss man ein bisschen suchen, um das Hündchen zu entdecken.
Weitere Fotostrecken