So sexy sind die mächtigsten Promi-Frauen der Welt

Sexy und erfolgreich sind einige der mächtigsten Promi-Frauen der Welt: Beyoncé, Angelina Jolie und Taylor Swift (v.l.)

Sexy und erfolgreich sind einige der mächtigsten Promi-Frauen der Welt: Beyoncé, Angelina Jolie und Taylor Swift (v.l.)

Sexy und erfolgreich sind einige der mächtigsten Promi-Frauen der Welt: Beyoncé, Angelina Jolie und Taylor Swift (v.l.) Oprah Winfrey (61) ist zweifellos Amerikas Talkshow-Queen Nummer eins. Ihr Vermögen, das sie mit ihren diversen TV-Auftritten, Schauspiel- und Unternehmensaktivitäten angehäuft hat, ist geschätzte drei Milliarden Dollar schwer. Macht Platz 12. Zwar hat Beyoncé (33) den Sprung in die Top 20 knapp verpasst, allzu enttäuscht dürfte sie dennoch nicht sein. Schließlich ist die US-Sängerin mit Rang 21 noch immer die am höchsten gerankte Entertainerin dieses Jahr. Beidseitige Brustamputation und Entfernung der Eierstöcke und Eileiter machen Angelina Jolie (39) nicht weniger mächtig. Zwar verliert sie mit Rang 54 im Vergleich zum Vorjahr vier Plätze, ein Vorbild für Frauen bleibt sie dennoch. Etwas weiter bergab ging es für Mit gerade einmal 25 Jahren ist Taylor Swift das diesjährige Küken in der Liste. Es ist auch das erste Mal, dass die Sängerin überhaupt zu den Auch wenn Shakira noch immer die best-verdienende, kolumbianische Künstlerin aller Zeiten ist, hat auch sie im vergangenen Jahr offenbar an
Weitere Fotostrecken Zum Artikel