Die heißesten Waffen des Tatorts

Auf Platz eins bei den

Auf Platz eins bei den "Playboy"-Lesern schaffte es die Kieler Ermittlerin Sibel Kekilli. Sie wurde ganz knapp mit 23 Prozent zur heißesten Waffe des "Tatorts" gewählt. Nicht ganz unwichtig schien dabei ihre Rolle in der Science-Fiction-Serie "Game of Thrones" sein.

Nicht weniger schön, allerdings auf Platz fünf weit abgeschlagen ist Maria Furtwängler, die aktuell für den Martin Wuttke trägt seine Schauspielkollegin Sinome Thomalla bis ans Ende der Welt. Auf Platz vier hat es die 50-Jährige bei den Playboy-Lesern geschafft. Der letzte Fall für das Ermittlerteam aus Leipzig brachte immerhin stolze 9,5 Prozent. Wer kann diesem verführerischen Blick widerstehen? Die Männerwelt offenbar nicht. Schauspielerin Aylin Tezel hat sich mit ihrer Rolle im Dortmunder An der Seite von Christian Ulmen begeistert Nora Tschirner im Weimarer Auf Platz eins bei den
Weitere Fotostrecken Zum Artikel