Die besten Bilder aus dem TV-Knast

Promi Big Brother 2014

Wenn Luxus-Luder Janina Youssefian beo Promi Big Brother 2014 unter die Dusche geht, ...

Mia Julia Mia Julia Paul Janke Paul Janke Mia Julia Paul Janke Paul Janke Promi Big Brother 2014 Promi Big Brother 2014 Janina Youssefian Janina Youssefian Janina Youssefian Claudia Effenberg Ronald Schill Hubert Kah Paul Janke Ela Tas Ela Tas Um 3.30 Uhr wagte Richter Gnadenlos den Sprung in den Pool. Während die anderen schliefen, ließ er die Seele baumeln. Eine Badehose hat Ronald Schill offenbar nicht nötig - oder vergessen. Sex im Pool ist für ihn kein Tabu. Ob er dafür Ela im Auge hat? Claudia Effenberg musste sich unterdessen vom Luxusleben verabschieden und in den Keller ziehen. Doch wie schwer es unten sein kann, weiß Janina, die an Tag 2 bittere Tränen vergossen hat. Bohlens Ex-Teppichluder Janina Youssefian hatte schon in den ersten Minuten kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Und auch Mia Magma zog direkt blank. Mit einem solchen Körper muss man sich ja auch nicht verstecken. Die Aufmerksamkeit der männlichen Besucher haben die Damen sichtlich genossen. Da macht Duschen doch gleich noch mehr Spaß. Doch auch Ex-Bachelor Paul Janke muss sich nicht verstecken. Als Promi im Keller hat man es nicht leicht. Der Luxus ist hier deutlich eingeschränkt. Ob er bei PBB länger durchhält als im Dschungelcamp? Wie ein König ließ sich der Wendler - ganz stilecht - von seinen Fans feiern. Ex-Bachelor Kandidatin Ela kennt sich mit er täglichen Kamerabeobachtung aus. Claudia Effenberg gab beim Einzug noch nicht soviel von sich preis.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel