Das machen Bohlens Sieger heute

Ricardo Marinello

18 Jahre jung war Ricardo Marinello, als er 2007 zum Supertalent gewählt wurde. Sogar Dieter Bohlen konnte der Tenor mit seinem klassischen Gesang überzeugen.

Ricardo Marinello Ricardo Marinello Michael Hirtes Traum ist tatsächlich wahr geworden. Nicht nur mit zahllosen Goldenen und Platin-Schallplatten wurde der heute 48-Jährige ausgezeichnet. 2010 erhielt er außerdem die Goldene Henne in der Kategorie Leserpreis Musik. Der Mann mit der Mundharmonika ist bis heute gern gesehener Gast in Volksmusiksendungen. Yvo Antoni und PrimaDonna Freddy Sahin-Scholl Leo Rojas, der gebürtige Ecuadorianer mit der Panflöte, ist heute wie damals Reinigungskraft. Jean-Michel Aweh aus Köln kann nicht nur Klavier spielen und singen, er ist auch ein begabter Komponist. Das Live-Publikum konnte er allerdings nicht für sich gewinnen. Seine Tournee musste er absagen - es wurden einfach nicht genügend Karten verkauft.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel