Das sind die neuen Weltrekorde

Hund Ozzy schaffte es am schnellsten, die Leine auf allen vier Pfoten zu überqueren.

Hund Ozzy schaffte es am schnellsten, die Leine auf allen vier Pfoten zu überqueren.

Hund Ozzy schaffte es am schnellsten, die Leine auf allen vier Pfoten zu überqueren. Die Rahmengröße dieses Fahrrads kommt Ihnen exorbitant vor? Nun, Didi Senft mag es eben eine Spur größer. Andrew Stanton hat ebenfalls einen Weltrekord errungen. Er trägt die längste Metall-Behang durch Nase und Mund auf der gesamten Erde. Zwergziege Happie steht aufs Skateboard-Fahren - 36 Meter in 25 Sekunden garantierte ihr den Weltrekord. Ebenfalls überdimensional: dieses Schlagzeug-Set. Unterdimensioniert ist dagegen Miracle Milly: Es ist der kleinste Hund der Welt. Paolo Scannavino hat den weltweit größten Ballon geentert. Anschließend ist er geplatzt. Der Ballon, wohlgemerkt. Colonel Meow ist die Katze mit dem längsten Fell. Chayne Hultgren jonglierte sich mit einer röhrenden Kettensäge auf dem Einrad zum Weltrekord. Vivian Wheeler ist die Frau mit dem längsten Damenbart. Dieser Roboter ist derjenige, der den längsten Spaziergang erledigt hat. Der schnellste Ketchup-Wetttrinker dieses Planeten ist Benedikt Weber. Steve Sansweet sammelt «Star Wars»-Devotionalien. Seine Sammlung ist die größte der Welt.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel