Diese Produktbewertungen strapazieren die Lachmuskeln

MIG 29 fliegen

MIG 29 fliegen, Preis: 14.490 Euro Bewertung: «Von den ersten Flugminuten habe ich nicht viel mitbekommen. Pilot Iwan, der Sack, hatte mir vorher das Helmvisier runtergeklappt mit der Begründung, er hätte auch ohne meine hässliche Fresse im Rückspiegel schon genügend Bammel vor dem Flug. Seiner dreckigen Lache nach war ich nicht der erste, der erfahren musste, das heruntergeklappte Visiere nach dem Kotzen die Sicht beeinträchtigen und obendrein schwierig zu reinigen sind. Aber das scheint der übliche Humor desertierter russischer Piloten zu sein. Naja.»

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Zensurbrille Ugly Bag Audemars Piguet Jules Audemars Grande Complication CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC MIG 29 fliegen Lynx Suborbital-Flug radioaktives Uranerz Riesenohr Schutzhülle iPhone 4 UFO-01 Detector
Weitere Fotostrecken Zum Artikel