Die Brautkleider der Promi-Damen

Herzogin Kate und Prinz William

Wer bei pompösen Hochzeiten auf keinen Fall fehlen darf, sind die Royals. Das Hochzeitsmärchen schlechthin feierten 2011 Prinz William und seine Braut, die Bürgerliche Kate Middleton. Bis zum letzten Moment war es ein gut gehütetes Geheimnis, was für ein Kleid Kate tragen würde. Ein Modell von Sarah Burton vom britischen Modelabel Alexander McQueen: leicht dekolletiert, mit langen Ärmeln, viel Spitzenbesatz. Ein Schleier und ein Diadem rundeten den Traum in Weiß ab.

Katie Holmes und Tom Cruise. Beth Ditto und Kristin Ogata Mark Zuckerberg und Priscilla Chan. Cora und Ralf Schumacher. Simone und Michael Ballack Claudia und Philipp Lahm Marc Mezvinsky und Chelsea Clinton Herzogin Kate und Prinz William Victoria von Schweden und Daniel Westling Madeleine von Schweden und Chris O'Neill Kronprinz Frederik von Dänemark und Prinzessin Mary Albert von Moncaco und Charlene Wittstock Prinz Charles und Prinzessin Diana Grace Kelly und Fürst Rainier III.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel