Die Brautkleider der Promi-Damen

Cora und Ralf Schumacher.

Eine eher eigenwillige Kreation trug Cora Brinkmann zur kirchlichen Trauung 2001, als sie ihrem Partner Ralf Schumacher das Ja-Wort gab. Vorne kurz und hinten lang: ein Kleid im Vokuhila-Style. Entworfen wurde es vom britischen Designer Brian Rennie, der damals für Escada arbeitete und heute für Goldbacher Traditionsunternehmen Basler tätig ist.

Katie Holmes und Tom Cruise. Beth Ditto und Kristin Ogata Mark Zuckerberg und Priscilla Chan. Cora und Ralf Schumacher. Simone und Michael Ballack Claudia und Philipp Lahm Marc Mezvinsky und Chelsea Clinton Herzogin Kate und Prinz William Victoria von Schweden und Daniel Westling Madeleine von Schweden und Chris O'Neill Kronprinz Frederik von Dänemark und Prinzessin Mary Albert von Moncaco und Charlene Wittstock Prinz Charles und Prinzessin Diana Grace Kelly und Fürst Rainier III.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel