Heiße Versuchung in pinker Spitze

Zum Tag der Liebe präsentiert Victoria's Secret eine Valentinstagskollektion, die sich sehen lassen kann.

Zum Tag der Liebe präsentiert Victoria's Secret eine Valentinstagskollektion, die sich sehen lassen kann.

Zum Tag der Liebe präsentiert Victoria's Secret eine Valentinstagskollektion, die sich sehen lassen kann. Model Barbara Palvin hat sichtlich Spaß daran, in sinnlicher Unterwäsche zu posieren. Wahlweise auch mal ohne BH. Die Valentinstagskollektion der legendären Unterwäschemarke kommt mal unschuldig,... ...mal sexy-lasziv daher. Frauen dürften in jedem Fall neidisch werden und Männer bei diesem Anblick auf Wolke Sieben schweben. Karlie Kloss zeigt sich hier im «Showstopper Bra». Wir finden, dass die Show gerade erst anfängt... Denn auch Behati Prinsloo kann sich so... ...oder so sehen lassen. Und wer könnte diesem Blick schon widerstehen? Da wird die Unterwäsche fast zur Nebensache. Hier sind die Blumen auf der Wäsche verewigt. Ein Strauß als Geschenk erübrigt sich also. Lily Aldridge bezaubert nicht nur dank sexy Dessous. Auch ihr Augenaufschlag ist nicht zu verachten,... ...ganz zu schweigen von ihrer Rückansicht. Candice Swanepoel macht ihrem Ruf als Engel alle Ehre. Sie modelt seit sechs Jahren für Victoria's Secret. Da sitzt jede Pose. Da kann Mann sich gar nicht entscheiden,... ...welche Seite die Schokoladenseite ist. Wer braucht da schon noch Süßes?
Weitere Fotostrecken Zum Artikel