Das sind die neuen RTL2-Soap-Stars

Alex lebt seinen Traum: Seine Bar ist sein Leben! Er wird von seinen Mitarbeitern, die alle auch Freunde sind, respektiert und geliebt. Hinter Alex' taffem Erscheinungsbild steckt ein liebevoller Kerl mit großem Herzen.

Alex lebt seinen Traum: Seine Bar ist sein Leben!

Alex lebt seinen Traum: Seine Bar ist sein Leben! Er wird von seinen Mitarbeitern, die alle auch Freunde sind, respektiert und geliebt. Hinter Alex' taffem Erscheinungsbild steckt ein liebevoller Kerl mit großem Herzen. Meike setzt alles auf eine Karte, hört auf ihr Herz und lässt Alina, Marcel und den Rest der Berliner Chaoten-WG zurück. Die 16-jährige Anna ist die Tochter von Alex. Sie ist bei ihrem Vater aufgewachsen und hat ein gutes Verhältnis zu ihm. Auf der einen Seite kann Anna laut, launisch und frech sein. Die Klassenkameradin und beste Freundin von Anna genießt ihr junges Leben in vollen Zügen. Der Spanier Diego ist Barkeeper und DJ. Sein Körper ist sein Kapital, den er hegt und pflegt. Fitnessstudio, gesunde Ernährung und fast vollständiger Verzicht auf Alkohol - Diego tut alles, um im Modelbusiness Fuß zu fassen. Jack kann allem widerstehen – nur nicht der Versuchung. Jan arbeitet neben seinem Job als Taxifahrer in der Bar und sprudelt nur so vor guter Laune. Für Joleen ist das ganze Leben eine einzige Party, die sie in vollen Zügen genießt. Ihr Motto lautet: Hauptsache Spaß haben – egal ob mit Männern, auf der Tanzfläche oder mit Freunden. Lisa will ihren Traum leben und Tänzerin werden. Deswegen ist sie von Hamburg zurück nach Köln gezogen, um die Aufnahmeprüfung an einer staatlichen Tanzschule zu bestehen. Lucia wohnt noch gut behütet zuhause bei ihrer Mutter. Insgeheim träumt sie aber von einem Leben im Luxus und ist neidisch auf ihren Bruder Diego, der von der gemeinsamen Mutter immer wieder bevorzugt wird. Marvin lebt mit seinen Freunden Jan, Diego und Joleen in einer WG. Er liebt das Leben, die Bar und seine Freunde. Mit seiner gewinnenden Art schafft er es, die Menschen um sich herum mitzuziehen. Max ist der jüngere Halbbruder von Alex und angeblich wegen seines Studiums nach Köln gezogen. Doch eigentlich interessieren ihn nur drei Dinge: Partys, Frauen und sein Luxusleben. Nick ist ein richtiger Mädchenschwarm, der es genießt, mit seiner Clique abzuhängen und seinem liebsten Hobby nachzugehen: Fußball. Patrick arbeitet als Fitnesstrainer und hat viele Kontakte zur Nacht-und Partyszene der Rheinmetropole. Sam ist eine gefühlvolle Teamplayerin mit ganz viel Soul. Geerbt hat sie das von ihrem Vater, einem Musiker aus Jamaika.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel