Trauerfeier für die Opfer der Brandkatastrophe

Trauerfeier nach Katastrophe in Titisee-Neustadt

Im St. Jakobus-Münster in Titisee-Neustadt wird die Trauerfeier für die Opfer der Brandkatastrophe einer Behindertenwerkstadt abgehalten. Bei der Explosion eines Gasofens in der Caritas-Behindertenwerkstatt St. Georg waren 13 Behinderte und eine Betreuerin ums Leben gekommen.

Trauerfeier nach Katastrophe in Titisee-Neustadt Trauerfeier für Opfer der Brandkatastrophe in einer Behindertenwerkstatt. Trauerfeier für die Opfer eine Brandkatastrophe in Titisee-Neustadt Trauerfeier für die Opfer der Brandkatastrophe in Titisee-Neustadt Trauerfeier für die Opfer der Brandkatastrophe in Titisee-Neustadt Nahm an der Trauerandacht ebenfalls teil: Bundespräsident Joachim Gauck. Für die 14 Opfer der Brandkatastrophe wurden Kerzen entzündet.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel