Das sind die neuen Kandidaten

Der Andrea Berg-Fan singt und reist gerne und sucht einen großen Mann ohne Bauch und Glatze.

Johanna, die kurvige Künstlerin, ist Andrea Berg-Fan, singt und reist gerne und sucht einen großen Mann ohne Bauch und Glatze.

Der Andrea Berg-Fan singt und reist gerne und sucht einen großen Mann ohne Bauch und Glatze. Der Bäcker geht gerne zum Shoppen und sucht eine humorvolle und unternehmungslustig Frau. Er arbeitet ehrenamtlich beim Roten Kreuz. Bernd sucht eine große, weibliche Frau mit Charakter. Andreas ist LKW-Fahrer aus Leidenschaft. Durch seinen Beruf ist er viel unterwegs, darauf muss sich seine Zukünftige einstellen. Erik war schon in der ersten Staffel von Gerhards großes Hobby ist die Natur und FKK. Er wünscht sich eine handfeste gläubige Frau! Borussia Dortmund ist Martins Lieblingsverein. Er wünscht sich eine treue Seele an seiner Seite, die im besten Fall auch den BVB favorisiert. Martin ist ein sportlicher Mann, der für jeden Spaß zu haben ist. Seine Hobbies sind Segeln und Wandern. Oliver liebt Irland und sucht seine rothaarige Traumfrau mit Sommersprossen. Der herzliche Italiener wünscht sich eine liebe und treue Partnerin, die ein großes Herz für Kinder hat. Torsten verbringt seine freie Zeit gerne bei seinen Pflanzen Reimunds große Liebe ist die Musik und das Reisen. Doch der einfühlsame Naturliebhaber ist noch auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, die das Lied seines Herzens spielt.  
Weitere Fotostrecken Zum Artikel