Die 10 schärfsten Waffen von 007

Die erste Frau an Daniel Craigs - alias James Bond - Seite war die wilde Vesper, gespielt von Eva Green.

Eva Green als Vesper war das erste Bond-Girl an der Seite von Daniel Craig - im Streifen Casino Royal.

Die erste Frau an Daniel Craigs - alias James Bond - Seite war die wilde Vesper, gespielt von Eva Green. Auch Caterina Murino durfte in Olga Kurylenko, die James Bond in Grace Jones, das erste dunkelhäutige Bond-Girl, machte dem britischen Agenten als May Day das Leben zur Hölle Halle Berry und Rosamunde Pike waren Pierce Brosnan in Als wunderschönes Bond-Girl Solitaire verliert Jane Seymour ihre Fähigkeiten als Wahrsagerin In Sophie Marceau, das Engelchen aus Noch nicht verzweifelte Hausfrau, sondern sexy Bond-Girl: Teri Hatcher spielte 1997 in Das erste, heißeste und legendärste Bondgirl ist und bleibt Ursula Andress alias Honey Ryder, die in
Weitere Fotostrecken Zum Artikel