«Stardust» im Einzelcheck

Lena Meyer-Landrut

Die beiden ersten Alben von Lena haben jeweils Platinauszeichnungen bekommen, zeitweise hatte sie sechs Lieder gleichzeitig in den deutschen Top100. Die Messlatte für Stardust hängt also hoch. Vielleicht auch deshalb war eigentlich kein drittes Lena-Album mehr geplant. Dann hat es Lena trotzdem angepackt, 2013 soll es auch eine Tour geben. «Ich bin ehrgeizig geworden, was ich vorher nicht so von mir kannte. Ich möchte gerne, dass es erfolgreich wird, weil: Das ist, was jetzt ich mache», sagt die 21-Jährige. Schauen wir uns die neue CD also an, Lied für Lied.

Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut
Weitere Fotostrecken Zum Artikel