Hundesex sprengt Fotos

Mensch, Hund und Schaf glücklich vereint.

Mensch, Hund und Schaf glücklich vereint. Diesen Ausflug genießt der Hund mindestens genauso wie seine Besitzer. Die Webseite petsami.com hat herausgefunden, dass Hunde ein großes Talent dafür haben, nette Fotos zu sprengen.

Mensch, Hund und Schaf glücklich vereint. Zum Foto an Weihnachten ist endlich mal wieder die ganze Familie zusammen - inklusive der beiden Boxer. Nur das Meer, der Strand und ich. Naja, fast. Oder sollten Hunde doch empfänglich sein für menschliche Reize? Also das ist jetzt aber respektlos! Dieser Schäferhund scheint nicht auf Blondinen zu stehen. Diesem Paar dürfte im Klick-Moment schon ein warmer Duft in die Nase geweht sein. Dieser sandfarbene Vierbeiner war nicht ganz so mutig, aber auch er freut sich sicherlich über die gelungene Fotobombe. Tja, diese Mädels dürfen sich nicht wundern.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel