Luca Hänni ist Deutschlands Superstar

Luca Hänni (links) und Daniele Negroni (rechts) stehen beim Finale von DSDS 2012 auf der Bühne. Doch nur einer kann gewinnen. Es ist Luca.

Luca Hänni (links) und Daniele Negroni (rechts) stehen beim Finale von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2012 auf der Bühne. Doch nur einer kann gewinnen. Trotz stimmlicher Probleme und schiefer Töne ist es am Ende der Schweizer Luca.

Luca Hänni (links) und Daniele Negroni (rechts) stehen beim Finale von DSDS 2012 auf der Bühne. Doch nur einer kann gewinnen. Es ist Luca. Jesse, Luca und Daniele im Halbfinale Jesse im Halbfinale Luca im Halbfinale Daniele im Halbfinale DSDS 2012 bei RTL: Fabienne Rothe musste in der siebten Mottoshow die Segel streichen. Sie schaffte den Sprung ins Halbfinale nicht. Für Joey Heindle ist DSDS nach der sechsten Mottoshow zu Ende. Er liebt es schrill und bunt und gab jede Woche den Schlageronkel bei DSDS 2012. Zwar wurde Kristof Hering immer wieder zum Flop der Woche gewählt, schaffte es aber dennoch unter die Top 6. In Mottoshow vier heißt es: eine gegen alle. Denn Fabienne Rothe ist die einzige übriggebliebene Kandidatin bei DSDS 2012. Obwohl sich die Jury einig ist, dass sich Joey mit Love Is In The Air nicht mit Ruhm bekleckert hat und Dieter Bohlen während des Auftritts sogar den Saal verlässt, muss ein anderer gehen. Hamed Anousheh (rechts) hat in der vierten Mottoshow das Nachsehen. Er genoss bei den männlichen Superstar-Anwärtern Favoritenstatus. Bereits eine Woche zuvor war mit ihr eine Favoritin ausgeschieden: Obwohl sie als eine der besten Stimmen im Wettbewerb galt, hat Vanessa Krasniqi bei DSDS 2012 bereits in Mottoshow drei ausgesungen. Noch vor Vanessa war für sie die Party vorbei: In Mottoshow zwei mit dem Thema «Party Hits» kann Silvia Amaru nicht überzeugen und fliegt. Kristof Hering war Flop der Woche und schaffte es dennoch eine Runde weiter. Fabienne Rothe strahlt zu Emiliana Torrinis Hit Jungle Drum und schafft es ebenfalls unter die Top 8. Thomas bei DSDS Kristof und Thomas bei DSDS Vanessa bei DSDS Luca bei DSDS Joey bei DSDS Silvia bei DSDS Hamed bei DSDS Top 10 bei DSDS Luca Hänni Luca bei DSDS Vanessa Krasniqi Vanessa bei DSDS Joey Heindle Joey bei DSDS Der 27-jährige Thomas Pegram wurde von Dieter Bohlen kurzerhand nachnominiert. Thomas bei DSDS Hamed Anousheh Hamed bei DSDS Jana Skolina Jana bei DSDS Dennis Richter Dennis DSDS Kristof Hering Kristof bei DSDS Jesse Ritch Jesse bei DSDS Silvia Amaru Silvia bei DSDS Angel Burjansky Angel bei DSDS Marcello Ciurlia Marcello bei DSDS Christian Schöne Christian bei DSDS Fabienne Rothe Fabienne bei DSDS Daniele Negroni Daniele bei DSDS Ursula James Ursula bei DSDS
Weitere Fotostrecken Zum Artikel