Für Geld und Ruhm nackig gemacht

Tanja Szewczenko

Als die Einkunstlauferfolge bei Tanja Szewczenko Ende der 1990er Jahre nachließen, posierte sie 1999 für die deutsche Ausgabe des Playboy. Zwar konnte das ihre sportliche Karriere auch nicht mehr retten, brachte ihr aber immerhin mehrere Fernsehrollen ein. So war sie unter anderem in den Daily Sopas Alles was zählt und Unter uns zu sehen.

Mit dem Hit Bailando wurde sie einst bekannt. Nun zeigt Sängerin Loona im Playboy, was sie zu bieten hat. Vor Loona zog Sophia Thomalla in der Mai-Ausgabe des Playboy blank. Indira Weis Kim Debkowski Gitta Saxx Gundis Zámbó Susan Stahnke Nadja abd El Farrag Mariella Ahrens Guilia Siegel Simone Thomalla Pamela Anderson und Hugh Hefner Katarina Witt Carmen Electra Marilyn Monroe Lindsay Lohan Tanja Szewczenko
Weitere Fotostrecken Zum Artikel