Gäste für die Ewigkeit

Starke Frauen waren immer gern gesehene Gäste: Pop-Sängerin Shakira brachte es auf fünf Auftritte, ebenso wie ihre Kolleginnen ...

Starke Frauen waren immer gern gesehene Gäste: Pop-Sängerin Shakira brachte es auf fünf Auftritte, ebenso wie ihre Kolleginnen ...

Starke Frauen waren immer gern gesehene Gäste: Pop-Sängerin Shakira brachte es auf fünf Auftritte, ebenso wie ihre Kolleginnen ... ... Mariah Carey sowie ... ... Sängerin Madonna. Cher Die Promi-Geburtstage vom 26. November 2011: Tina Turner Phil Collins British singer Elton John performs at the Rock in Rio music festival in Rio de Janeiro, Brazil, Frid Robbie Williams wechselt die Plattenfirma Marius Müller-Westernhagen Rod Stewart Joe Cocker muss sich mit neun Auftritten mit dem vierten Rang zufrieden geben. Zudem teilt er sich die Platzierung mit ... Dieter Bohlen konnte als Ober-Juror beim «Supertalent» am Samstagabend punkten. Foto: Jörg Carstensen Auf's Siegertreppchen hat es hingegen Herbert Grönemeyer geschafft, er trat 12 Mal auf. Der zweite Platz geht an den Mann, für den das Leben mit 66 Jahren erst anfing: Udo Jürgens. 15 Mal enterte er die Bühne der ZDF-Show. Peter Maffay schafft es auf unglaubliche 17 Auftritte in der ZDF-Show. Damit steht er unangefochten auf Platz eins der Künstler-Rangliste.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel