Zurück im Rampenlicht

Sylvie

Als Sylvie van der Vaart im Juni 2009 erklärte, sie habe Brustkrebs, war das Entsetzen und Mitgefühl groß. Aber die niederländische Moderatorin und Frau des Fußballers Rafael van der Vaart kämpfte und ließ sich nicht unterkriegen. Der Tumor wurde operativ entfernt, anschließend unterzog sie sich einer Chemotherapie, bei der ihr die Haare ausfielen. Dennoch trat Sylvie van der Vaart bald wieder im TV auf - als Jurymitglied in der RTL-Castingshow Das Supertalent und als Kandidatin und Moderatorin bei Let's Dance.

Gaby Köster Nach drei Jahren Funkstille gibt sie 2011 erste Interviews, will aufklären und zeigen, was ein Schlaganfall anrichten kann. Rosenstolz Roland Kaiser Monica Lierhaus Sylvie Pielhau Anastacia Minogue Armstrong Klasnic
Weitere Fotostrecken Zum Artikel