Woody Allens Muse

Jonathan Rhys-Meyers und Scarlett Johansson

Woody Allen ist ein großer Fan von ihr, Johansson gilt längst als seine Muse. In drei seiner Filme spielte sie bereits mit: In Match Point (2005) war sie an der Seite von Jonathan Rhys-Meyers zu sehen. In der Tragödie, mit der Woody Allen zum ersten Mal sein geliebtes Manhattan verlassen und London als Drehort gewählt hatte, geht es um Gewissensbisse, Selbstaufgabe und andere unzähligen Aufregungen.

Scarlett Johansson Bill Murray und Scarlett Johansson Gabriel Macht , Scarlett Johansson und John Travolta Jonathan Rhys-Meyers und Scarlett Johansson Penelope Cruz, Javier Bardem und Scarlett Johansson Scarlett Johansson Scarlett Johansson Scarlett Johansson Scarlett Johansson und Sean Penn Scarlett Johansson und Ryan Reynolds
Weitere Fotostrecken Zum Artikel