Diese Stars gingen fremd

Bei König Carl Gustaf von Schweden und Königin Silvia von Schweden hängt der Haussegen schief.

Bei König Carl Gustaf von Schweden und Königin Silvia hängt der Haussegen schief. Angeblich hatte der König eine Affäre mit der Sängerin Camilla Henemark (Army of Lovers) und nicht nur das. Der König soll auch bei regelmäßigen Besuchen in Nachtclubs bewiesen haben, dass er kein Kind von Traurigkeit ist.

Bei König Carl Gustaf von Schweden und Königin Silvia von Schweden hängt der Haussegen schief. Jennifer Aniston und Brad Pitt waren das Traumpaar Hollywoods. Prinz Charles und Camilla können ihre Liebe nun öffentlich zeigen. Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben offenbar nur nach außen eine Vorzeigeehe geführt. Die Gerüchte um ein Liebescomeback von Hugh Grant und Elizabeth Hurley tauchen in schöner Regelmäßigkeit in der Presse auf. Hillary und Bill Clinton Woody Allen undSoon-Yi Previn Boris und Barbara Becker Mick Jagger ist seiner Ehefrau Jerry Hall wohl mehr als einmal fremdgegangen.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel