Frühstück ans Bett und süße Nachthupferl

Johannes und Anja beim gemeinsamen Frühstück.

Endlich Zeit zu Zweit: Bei Johannes und Anja bricht der erste gemeinsame Tag mit einem Frühstück an.  

Johannes und Anja beim gemeinsamen Frühstück. Gemeinsam beackern Anja und Johannes das Kartoffelfeld. Teamwork:Die Zusammenarbeit zwischen Anja, Johannes und dem Hengst klappt schon ganz gut. Martin ist glücklich: Zum ersten Mal hat eine Frau bei ihm übernachtet. Stalllektion: Martin gibt Jenny eine Einführung ins Melken. Jenny zeigt Martin ihr Lieblingshobby: Malen nachZahlen. Willy begrüßt seine Rosi mit einem Blumenstrauß. Taufe: Rosi dem neuen Kälbchen einen Namen geben. Romantisch: Willy und Rosi legen ihre Namen mit Buchstabenkeksen. Vorfreude:Stürmisch begrüßt Sigrun ihren Hühnerwirt Gerhard. Hausbesichtigung: Gerhard führt Sigrun auf seinemHof herum. Gute Laune: Die Zeit bis zumAbendessen vertreiben sich Sigrun und Gerhard mit Mau Mau. Überraschung: Für Verenas Begrüßung hat sich Volker etwas ganz besonderes einfallen lassen. Für Volker war die Begegnung mit Verena beimScheunenfest Liebe auf den ersten Blick. Ab geht die Fahrt: Auf dem ungewöhnlichenGefährt düsen die beiden nachHause.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel