Kuriositäten beim Panoramadienst

Ein am Boden liegendes Mädchen, das von Google Street View in Worcester fotografiert wurde.

Was ist hier nur passiert? Dieses Bildschirmfoto zeigt ein am Boden liegendes Mädchen, das von Google Street View im englischen Worcester fotografiert wurde. Bleibt zu hoffen, dass es nur Teil eines Spiels ist.

Ein am Boden liegendes Mädchen, das von Google Street View in Worcester fotografiert wurde. Partystimmung vor der Google-Zentrale inHamburg. Die verpixelte Google-Zentrale inMünchen. Die verpixelte Grünen-Zentrale inBerlin. Das verpixelte Logo eines Fastfoodrestaurants inStuttgart. Auch Herr Pilawa musste daran glauben. Nach diesem Foto machte der Brite Bob Mewse radikal Diät. Ein schlafender Mann in seinem Firmenwagen. Im März 2009 ist das Kölner Stadtarchiv eingestürzt. Bei Google Street View steht es noch. Das Stadtarchiv aus einer anderen Persektive - beziehungsweise das, was davon noch übrig ist. Das 70-Einwohner-Dorf wehrt sich gegen Google Street View.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel