Die Sprüche von Scholl, Simon und Co.

Mehmet Scholl antwortet auf Reinhold Beckmanns Frage ehrlich.

Mehmet Scholl antwortet auf Reinhold Beckmanns Frage ehrlich. Dass die ARD trotzdem 90 Minuten Grottenkick aus Doha übertrug, wird vor allem dem Programmdirektor Volker Herres gefallen, denn er ist schlechte Quoten am Vorabend gewohnt.

Mehmet Scholl antwortet auf Reinhold Beckmanns Frage ehrlich. Mehmet Scholl würdigt den Astralkörper von Ronaldo, der kurz im Bild zu sehen war. So kurz und knackig warb eine Apothekenkette auf der Bande. Steffen Simon kommentiert die erste Halbzeit, nicht den Redaktionsausflug ins Rotlichtviertel von Göteborg. Reinhold Beckmann und die Mümmel von der deutschen Bank. Steffen Simon versucht witzig zu sein, als der Stadionhausmeister vor der zweiten Hälfte zur Reparatur des Tornetzes eilt. Dabei ist es doch sooo einfach. Steffen Simons Mikro war für einige Sekunden im Teilzeitdienst. Matze Knop über den Jugendwahn in der deutschen Nationalmannschaft.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel