Hip-Hop goes Country Rock

Gestatten, Mister Robert James Ritchie. So lautet der bürgerliche Name von Kid Rock.

Gestatten, Mister Robert James Ritchie. So lautet der bürgerliche Name von Kid Rock.

Gestatten, Mister Robert James Ritchie. So lautet der bürgerliche Name von Kid Rock. Sieht so aus wie Pamela Anderson, die Frau an Kid Rocks Seite - ist auch Pamela Anderson. Die Blondine und der Rocker waren von Juli bis November 2006 verheiratet. Kurz und heftig, wie die Boulevardpresse ausführlich berichtete. Auf dem Bild torkeln die b Der Bad Boy sorgte in den 1990er Jahren mit seiner Melange aus Hip-Hop und Metal-Elementen für Aufsehen ... ... inzwischen sind Sprechgesang und Beats Vergangenheit. Erdiger Südstaatenrock und melancholische Countryeinflüsse dominieren die Musik des American Badass im Jahr 2010. Ein Kinderschreck jedoch war der Partyhengst noch nie: Der Künstler ist alleinerziehender Vater eines 17-jährigen Sohnes. Inzwischen unterstützt er in seiner Heimatstadt Detroit Kinder-Hospize.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel