Nicht nur in der Heimat erfolgreich

Til Schweiger

In Deutschland ist Til Schweiger ein Filmstar, im Ausland immerhin ein kleines Sternchen. 2003 übernahm er eine kleine Rolle in Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens - an der Seite von Angelina Jolie. 2004 spielten er neben Clive Owen und Keira Knightley in King Arthur, 2005 eine männliche Prostituierte in der US-Komödie Deuce Bigalow - European Gigolo. Auch in Quentin Tarantinos Film Inglourious Basterds war er zu sehen. Der große Durchbruch, den er sich in Hollywood erhofft hat, ist ihm trotz dieser vielen kleinen Rollen aber bisher noch nicht gelungen.

Til Schweiger Thomas Kretschmann und Tom Cruise Diane Kruger Götz Otto Franka Potente Daniel Brühl Christoph Waltz Senta Berger Maximilian Schell
Weitere Fotostrecken Zum Artikel