Immer diese Trennungsgerüchte

Jennifer Garner und Ben Affleck

Ben Affleck und Jennifer Garner führen eine Vorzeige-Ehe. In Hollywood ist das Paar eine absolute Ausnahme - keine Skandale, keine Seitensprung-Gerüchte. Es ist es gerade diese Idylle, die die Klatschpresse zum Anlass nimmt, um Trennungsgerüchte zu streuen. Nach dem Motto: «So perfekt kann die Ehe der beiden gar nicht sein». Da werden dann schon mal die ersten grauen Haare von Ben Affleck oder Jennifer Garners geliebter Schlabberlook als Indizien für eine bevorstehende Trennung ausgemacht. Prognose: Wahre und skandalfreie Liebe gibt es auch in Hollywood.

Jennifer Garner und Ben Affleck David und Victoria Beckham Katie Holmes und Tom Cruise Angelina Jolie und Brad Pitt Justin Timberlake und Jessica Biel Demi Moore und Ashton Kutcher Wayne Rooney und seine Frau Coleen Kristen Stewart und Robert Pattinson
Weitere Fotostrecken Zum Artikel