Die Landlust der Stars

Julia Roberts

Hollywood-Star Julia Roberts, 42, lebt gemeinsam mir ihrem Mann Danny Moder und den drei Kindern Hazel, Phinnaeus and Henry auf einer Ranch in Taos im US-Bundesstaat New Mexiko. Dort, sagt die Schauspielerin, könne sie ganz sie selbst sein. Sie sei endlich zufrieden mit ihrem Leben. Wie sie kürzlich der deutschen Instyle erzählte, führe sie auf ihrer Ranch auch ein ganz normales und unglamouröses Landleben. «Wir haben einen Garten, in dem wir selbst Gemüse anbauen, und sogar eine Gewächshaus.»    

Julia Roberts Matthias Schweighöfer küsst seine Freundin Anni Schromm. Hollywood-Schauspielerin Resse Witherspoon Der australische Schauspieler Russell Crowe Schauspielerin Nadeshda Brennicke Model Kate Moss Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer Moderator Dieter Moor Liz Hurley Musiker Thomas D. Jan Fedder
Weitere Fotostrecken Zum Artikel