Snobbiger Jurist, verrückter Psychologe

Karohemd und Samenstau - der Mensch studiert Maschinenbau.

Karohemd und Samenstau, der Mensch studiert Maschinenbau: Arme Maschinenbaustudenten - viele wohnen noch bei Mutti und kuscheln statt mit hübschen Kommilitoninnen mit Teddys. Was zum Teil auch daran liegt, dass es in ihrem Fach kaum Frauen gibt. Dafür haben sie nach dem Studium überdurchschnittliche Job- und Gehaltschancen. Da bleibt dem feixenden Geisteswissenschaftler gerne mal das Lachen im Halse stecken.

Karohemd und Samenstau - der Mensch studiert Maschinenbau. Taxi, Taxi: Sitzen wirklich so viele Geisteswissenschaftler hinterm Lenkrad? Rikscha statt Taxi - die Sozialpagogen sind immer ökologisch korrekt. KT ist das Vorbild aller Juristen, vor allem die Haare! Er braust in Mamas 3er BMWdurch die Stadt: der BWL-Student Leicht durchgeknallt? Die Psychologin. Was mit Medien: der KMW-Student. Blass, übergewichtig, fettiges Haar: der Informatik-Student.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel