Schmusen auf den Höfen

Schäfer Lämmes ist angeblich ein ganz ehrlicher, zumindest wurde ihm von RTL dieses Attribut verliehen. Nach dem ersten Kennenlernen hat der 39-Jährige Anne (41, Sekretärin aus Baden-Württemberg) auserwählt und zu sich auf den Hof eingeladen.Ich ha

Schäfer Lämmes ist angeblich ein ganz ehrlicher, zumindest wurde ihm von RTL dieses Attribut verliehen. Nach dem ersten Kennenlernen hat der 39-Jährige Anne (41, Sekretärin aus Baden-Württemberg) auserwählt und zu sich auf den Hof eingeladen. «Ich habe mich für Anne entschieden. Sie hat mir als Erstes das Gefühl gegeben sie kann mir das Geben, was ich mir vorstelle.»

Schäfer Lämmes ist angeblich ein ganz ehrlicher, zumindest wurde ihm von RTL dieses Attribut verliehen. Nach dem ersten Kennenlernen hat der 39-Jährige Anne (41, Sekretärin aus Baden-Württemberg) auserwählt und zu sich auf den Hof eingeladen.Ich ha Huch, das ist doch gar nicht mehr Anne! Genau, denn Lämmes hat auf dem Scheunenfest eine andere Dame kennengelernt und seine Erstgewählte in die Wüste geschickt. Dafür durfte die Fleischfachverkäuferin Moni mit zu Lämmes auf den Hof. Eigentlich hatte die sich für Biobauer Johannes beworben. Der hat ihr jedoch sofort einen Korb gegeben. Statt Moni wollte Johannes nämlich lieber der Lageristin Anja seinen Hof zeigen. Beim Scheunenfest führte RTL Bauern und Frauen zusammen. Der rüstige Hühnerwirt Gerhard hat sich für Barbara entschieden. Die 59-jährige gelernte Melkerin passt irgendwie besser auf seinen Hof als die andere Dame. Die sei laut RTL Städterin gewesen. Harald ist Schweinebauer und bei seiner Auswahl kündigt sich bereits Josef und Narumol reloaded an: Janet ist Kubanerin. Mit ihr wird Harald die Hofwoche verbringen. Lukas (21), der junge Rinderwirt, hat Regina (20, Hauswirtschafterin aus Bayern) zu sich auf den Hof eingeladen. Marcel (29), der herzliche Hesse, hat sich für Katja (27, Kellnerin aus Bayern) entschieden. Martin (29), der schüchterne Schwabe, wird Jennifer (23, Bäckerin aus Niedersachsen) seiner Mutter Mathilde vorstellen. Volker (28), der muntere Milchbauer, wird mit Verena (25, Einzelhandelskauffrau aus dem Frankenland) die Woche nach dem Scheunenfest verbringen.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel