Die Mode-Profis

Ach ja, die Beckhams.

Ach ja, die Beckhams. Die meisten wissen wahrscheinlich nicht, dass «Becks» auch mal ganz gut kicken konnte. Seit seiner Eheschließung mit Victoria schießt er weinger Tore und hat sich stattdessen für ein Leben als stilbildender Teilzeitprofi entschlossen. Abseits des Platzes macht er seit Jahren eine bessere Figur als auf dem grünen Rasen.

Ach ja, die Beckhams. Cristiano Ronaldo ist der teuerste Fußballer der Welt. Jüngstes Model(l) aus der ehedem hemdsärmeligen Welt des Fußballs ist Bundestrainer Joachim Löw. ... ist aber seit der Ära Klinsmann (2004-2006) fast schon Tradition. Offensichtlich färbt der Geschmack des Trainer auch auf die Spieler ab. Jung-Nationalspieler Jerome Boateng gehört eher der R'n'B-Fraktion in der deutschen Elf an. Dagegen kommt Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder schon fast unscheinbar daher. Es müssen ja nicht immer Fußballer sein. Kelly Slater ist ein Surfer und so kleidet er sich auch, unaufgeregt lässig. Ganz so lässig wie Kelly Slater ist Shaun White nicht, auch wenn er sich krampfhaft darum bemüht.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel