Luftig und verspielt

Welche Trends bei der Schuhmesse vom 10. bis 12. September in Düsseldorf zu sehen sein werden, hat die Branche schon jetzt verraten. Richtig Neues ist nicht zu sehen - aber Bekanntes wird leichter und verspielter.

Welche Trends bei der Schuhmesse vom 10. bis 12. September in Düsseldorf zu sehen sein werden, hat die Branche schon jetzt verraten. Richtig Neues ist nicht zu sehen - aber Bekanntes wird leichter und verspielter.

Welche Trends bei der Schuhmesse vom 10. bis 12. September in Düsseldorf zu sehen sein werden, hat die Branche schon jetzt verraten. Richtig Neues ist nicht zu sehen - aber Bekanntes wird leichter und verspielter. Plateuabsätze und Rüschen werden wir deshalb wieder mehr zu sehen bekommen. Für Männer bleiben Boots auch im Sommer, hier von van Bommel. Blumen, Schnallen und vor allem die Farbe Blau werden uns im nächsten Jahr häufig über den Weg laufen. Aber auch knalliges wie Orange, Rot und Pink wird wieder In. ... oder Rot ist wieder In.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel