Trend ohne Glücksgarantie

Der Trend geht zum jüngeren Partner.

Der Trend geht zum jüngeren Partner. Das suggerieren jedenfalls Madonna, Demi Moore & Co. Dass das keine Beziehungsgarantie ist, bewiesen auch die 43-jährige Jessica Stockmann und der 18 Jahre jüngere Gregor Nebel. Ihre Beziehung hielt nur vier Monate.

Der Trend geht zum jüngeren Partner. Bei Sängerin Nena funktioniert das Modell mit einem jüngeren Partner offensichtlich bestens. Demi Moore und Ashton Kutcher sind das Vorzeigepaar des Trends reife Frau mit jungem Partner. Mit der Paarung Moore/Kutcher können Caroline Beil und Pete Dwojak nicht mithalten. Schauspielerin Simone Thomalla (45) tauscht offensichtlich gerne alt gegen neu. Schon Ex-Ehemann Guy Ritchie (41) war 11 Jahre jünger als Madonna (52). Hollywood-Star Halle Berry (44) und Model Gabriel Aubry (33) waren ein so schönes Paar und haben auch eine gemeinsame Tochter.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel