Die 15 bestangezogenen Promis

Was haben Michelle Obama, Lady Gaga und Javier Bardem gemeinsam? Sie gehören zu demn am besten angezogensten Prominenten der Welt.

Was haben Michelle Obama, Lady Gaga und Javier Bardem gemeinsam? Sie gehören zu den bestangezogenen Promis der Welt. Zumindest  laut den Modexperten der Zeitschrift Vanity Fair. Den besten Modegeschmack hat ihrer Meinung nach die Schauspielerin Diane Krüger,...

Was haben Michelle Obama, Lady Gaga und Javier Bardem gemeinsam? Sie gehören zu demn am besten angezogensten Prominenten der Welt. ...gefolgt von ihrer britischen Kollegin Carey Mulligan. Doch auch der Adel hat Geschmack. Der beste Beweis dafür ist Mary, Kronprinzessin von Dänemark. Auf Platz vier kommt Michelle Obama. Schon im Wahlkampf ihres Mannes um das Präsidentenamt sorgte sie mit ihrer außerordentlich stilvollen Garderobe für Schlagzeilen. Doch auch Wendi Murdoch, die Frau des australischen Medienmoguls Rupert Model, ist bekannt für ihre tolle Garderobe. Auf Platz sechs rangiert Frankreichs First Lady, Carla Bruni-Sarkozy. Die Gattin des Präsidentin besticht mit ihrem mädchenhaften Charm, den sie durch schlichte, aber elegante Kleidung gut zu unterstreichen weiß. Samantha Cameron, die Ehefrau des britischen Premierministers David Cameron, steht ihr in Sachen Modegeschmack kaum nach. Doch nicht nur Frauen lieben es, sich gut zu kleiden. Es soll auch modebewusste Männer geben. Bester Beweis dafür sind der spanische Schauspieler Javier Bardem,... ... der amerikanische Hip-Hop-Produzent Pharrell Williams... ...oder der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin. Eine Augenweide sind auch die Kleider der britischen Schauspielerin Georgina Chapman. Mode mag sie sehr. Wenn sie nicht gerade vor der Kamera steht, lässt sie ihrer Kreativität als Designerin freien Lauf. Auch Cayetana Fitz-James Stuart y Silva, Herzogin von Alba, weiß, wie man sich richtig schön anzieht. Doch was hat Lady Gaga auf der Liste der bestangezogensten Prominenten der Welt verloren? Oder besser gefragt, was versteht Vanity Fair unteram besten gekleidet? Ob das der britische Modedesigner John Galliano allerdings auch so sieht, sei dahin gestellt. Schließlich haben Vertreter seiner Zunkt oft einen etwas extravaganten Geschmack. ...gefolgt von der britischen Schauspielerin Helena Bonham Carter.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel