Bunt verziert für den Moment

Es sieht auf der Haut fast so schick aus wie ein Tattoo, lässt sich aber leicht wieder abwaschen.

Es sieht auf der Haut fast so schick aus wie ein Tattoo, lässt sich aber leicht wieder abwaschen. Das Abziehbildchen muss ja nicht aus der Bravo sein. Großer Vorteil: Man kann Motive und Körperstellen nach Lust und Laune blitzschnell ändern.

Es sieht auf der Haut fast so schick aus wie ein Tattoo, lässt sich aber leicht wieder abwaschen. Die Kunst der Henna-Bemalungen ist nicht mehr nur in Indien beliebt. Ein bisschen Glitter, ein bisschen Nagellack und neckischer Schmuck - und schon ist die spektakuläre Handbemalung fertig. Zugegeben:Hat man von seinen Piercings die Nase voll, dann hinterlassen die Metallstäbe mehr oder minder große Löcher im Gesicht - oder auch in anderen Körperteilen. Einfacher zu entfernen sind da spektakuläre Make-up-Kreationen mit gefiederten Wimpern und knalligen Farben. Ausgefallener Kopfschmuck funktioniert natürlich genauso gut und ist noch leichter wieder abzulegen. Der Fantasie ist bei weiteren Accessoires natürlich keine Grenze gesetzt.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel