Hitze, Hitze, Hitze

Die Hitzewelle hat Deutschland fest im Griff - noch die ganze Woche lang.

Die Hitzewelle hat Deutschland fest im Griff - noch die ganze Woche lang. Bei Temperaturen um 28 Grad genießen die Menschen in einer Strandbar an der Spree und auf einem Ausflugsdampfer das frühsommerliche Wetter in Berlin.

Die Hitzewelle hat Deutschland fest im Griff - noch die ganze Woche lang. In München erfrischen sich Katja, Nese, Leina und Elena laufen durch die Wasserfontänen des Brunnens am Karlsplatz in München- Am Strand des Seebades Binz auf der Insel Rügen dagegen genießen nur wenige die Sonne. Im Osten bringt sie erst am Freitag Regen. So lange planschen die Kinder noch im Egapark in Erfurt. Diese Pflanzen auf dieser Bergwiese im Schwarzwald freuen sich über den Sommer. Die Wiese steht in voller Blüte.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel