Der Bildschirm ist ihr Hörsaal

Das Klima hat ihn berühmt gemacht:

Das Klima hat ihn berühmt gemacht: Der deutsche Meteorologe Mojib Latif forscht zum Klimawandel und ist deshalb in diesen Tagen ein gern gesehener Studiogast bei diversen Talkshows.

Das Klima hat ihn berühmt gemacht: Hademar Bankhofer hält Obst hoch und hat daraus eine Profession gemacht. Ihm glauben wir sofort, das seine Zahnbürsten empfindlichen Tomaten nichts anhaben können: Fällt das Wort Makrtwirtschaft, ist er nicht weit: Was macht eigentlich Peter Scholl-Latour? Eigentlich ist Christian Pfeiffer Kriminologe. Bis zu den Vergewaltigungsvorwürfen seiner Freundin war Jörg Kachelmann der perfekte Wissenschafts-Vermarkter. Inzwischen ist Eckart von Hirschausen schon einen Schritt hinter dem Experten-Status und arbeitet als Moderator. Auch der Musiker Dr. Alban studierte Medizin. Welche Promi-Dame hat sich denn in diesem Jahr die Brüste bei Werner Mang machen lassen? Jo Groebel gilt als einer der Gründer der modernen Medienpsychologie.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel