Ehrgeiziger Stratege

Christian Wulff ist am 30. Juni 2010 zum zehnten Bundespräsidenten Deutschlands gewählt worden. Kanzlerin Angela Merkel hatte Wulff, der bis dato Ministerpräsident in Niedersachen war, vorgeschlagen. Schon ...

Christian Wulff ist am 30. Juni 2010 zum zehnten Bundespräsidenten Deutschlands gewählt worden. Kanzlerin Angela Merkel hatte Wulff, der bis dato Ministerpräsident in Niedersachen war, vorgeschlagen. Schon ...

Christian Wulff ist am 30. Juni 2010 zum zehnten Bundespräsidenten Deutschlands gewählt worden. Kanzlerin Angela Merkel hatte Wulff, der bis dato Ministerpräsident in Niedersachen war, vorgeschlagen. Schon ... ... seiner Zeit als Landespolitiker war Wulff geübt in staatsmännischer Pose: Der 51-jährige Niedersachse war seit 2003 Ministerpräsident in Niedersachsen. In dieser Zeit ... Christian Wulff Christian Wulff Christian Wulff Christian Wulff Christian Wulff Christian Wulff ... schwieriger als der Tanzboden ist die politische Bühne, auf der sich der Bundespräsident bewegen muss. Für seine erste große Rede ließ sich Wulff reichlich Zeit. Er hielt sie am Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2010 - und bekam viel Lob.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel